Badminton VfL Eintracht

Badminton-Abteilung

Ein freudiges „Hallo“ an alle Freunde des Badmintonsports oder solche, die es noch werden wollen. Wir, die Badmintonsparte des VfL Eintracht Hannover, sind eine derzeit recht kleine Sparte des Vereins mit ca. 20 Mitgliedern ab einem Alter von 14 Jahren aufwärts. Wir sind keine Profisportler, sondern eine Hobbytruppe bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir nehmen am Punktspielbetrieb der Hobbyliga Hannover Teil, um uns mit anderen messen zu können und den nötigen Ehrgeiz zu bewahren. In dieser Liga steht ebenfalls der Spaß im Vordergrund und man freut sich jedes Jahr sowohl neue Gegner, als auch bekannte Gesichter aus den vorigen Jahren zu Punktspielen begrüßen zu können.
Wir sind ein lustiger Haufen, der die Freude am Sport genießt und miteinander teilt. Darum treffen wir uns jede Woche aufs Neue, um den tristen Alltag abzuschütteln.

Wem das gefällt, der kann uns gerne besuchen kommen. Kommt einfach vorbei und sagt „Hallo“, alleine oder zu zweit. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch. Ihr habt noch Fragen? Dann mailt einfach an badminton@vfl-eintracht-hannover.de. Wir werden euch schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ansprechpartner / Kontakt
Trainingszeiten

 

Badminton-Termine

----------------------
Zur Zeit finden keine weiteren Veranstaltungen statt.