Badminton VfL Eintracht

Badminton-Abteilung

Ein freu­di­ges “Hal­lo” an alle Freun­de des Bad­min­tons­ports oder sol­che, die es noch wer­den wol­len. Wir, die Bad­min­ton­s­par­te des VfL Ein­tracht Han­no­ver, sind eine der­zeit recht klei­ne Spar­te des Ver­eins mit ca. 20 Mit­glie­dern ab einem Alter von 14 Jah­ren auf­wärts. Wir sind kei­ne Pro­fi­sport­ler, son­dern eine Hob­by­trup­pe bei der der Spaß im Vor­der­grund steht. Wir neh­men am Punkt­spiel­be­trieb der Hob­by­li­ga Han­no­ver Teil, um uns mit ande­ren mes­sen zu kön­nen und den nöti­gen Ehr­geiz zu bewah­ren. In die­ser Liga steht eben­falls der Spaß im Vor­der­grund und man freut sich jedes Jahr sowohl neue Geg­ner, als auch bekann­te Gesich­ter aus den vori­gen Jah­ren zu Punkt­spie­len begrü­ßen zu kön­nen.
Wir sind ein lus­ti­ger Hau­fen, der die Freu­de am Sport genießt und mit­ein­an­der teilt. Dar­um tref­fen wir uns jede Woche aufs Neue, um den tris­ten All­tag abzu­schüt­teln.

Wem das gefällt, der kann uns ger­ne besu­chen kom­men. Kommt ein­fach vor­bei und sagt “Hal­lo”, allei­ne oder zu zweit. Bei uns ist jeder herz­lich will­kom­men. Wir freu­en uns auf euch. Ihr habt noch Fra­gen? Dann mailt ein­fach an badminton@vfl-eintracht-hannover.de. Wir wer­den euch schnellst­mög­lich mit Rat und Tat zur Sei­te ste­hen.

Ansprech­part­ner / Kon­takt
Trai­nings­zei­ten
Ter­mi­ne