In der Tisch­ten­nis­ab­tei­lung sind zur Zeit ca. 40 Erwach­se­ne und 20 Jugend­li­che aktiv. Momen­tan spie­len wir mit 5 Her­ren­mann­schaf­ten in drei ver­schie­de­nen Klas­sen (2. Bezirk, 1. und 2. Kreis­klas­se). Unse­re Damen haben wir in die­se Mann­schaf­ten inte­griert. Im Jugend­be­reich haben wir 3 Jun­gen­mann­schaf­ten gemel­det. 

Für das Trai­ning steht uns die obe­re Hal­le der Hele­ne-Lan­ge-Schu­le in Lin­den-Mit­te zu den unten auf­ge­führ­ten Trai­nings­zei­ten zur Ver­fü­gung.  Um für einen Teil der Jugend­li­chen und Erwach­se­nen auch eine Trai­nings­mög­lich­keit in der Süd­stadt zu haben, sind wir eine Koope­ra­ti­on mit dem Post­sport­ver­ein Han­no­ver ein­ge­gan­gen.

In bei­den Hal­len bie­ten wir der­zeit Kin­der- und Jugend­trai­ning an. Gelei­tet wird das Trai­ning von unse­ren qua­li­fi­zier­ten Trai­nern aus der Abtei­lung Tisch­ten­nis. Kin­der und Jugend­li­che, die Inter­es­se und Spaß am Tisch­ten­nis haben, kön­nen nach Rück­spra­che mit dem Jugend­wart neu ein­stei­gen.

Selbst­ver­ständ­lich sind uns auch Erwach­se­ne herz­lich will­kom­men. Schaut doch mal beim Trai­ning vor­bei. Im Ver­ein ist Sport am Schöns­ten!!!

Ansprech­part­ner / Kon­takt

Die Her­ren (Gemisch­ten) — Mann­schaf­ten
Die Jugend- und Schü­ler-Mann­schaf­ten
Trai­nings­zei­ten
News
Ter­mi­ne

 

Unse­re Trai­nings­stät­ten:

Hele­ne-Lan­ge-Schu­le in Lin­den-Mit­te