Tischtennis VfL Eintracht

Tischtennis

In der Tischtennisabteilung sind zur Zeit ca. 60 Erwachsene und 30 Jugendliche aktiv. Momentan spielen wir mit 7 Herrenmannschaften in vier verschiedenen Klassen (2. Bezirk, Kreisliga, 1. und 2. Kreisklasse). Unsere Damen haben wir in diese Mannschaften integriert. Im Jugendbereich haben wir 3 Jungen- und 1 Schülermannschaft gemeldet. 

Für das Training stehen uns zwei Hallen (Helene-Lange-Schule in Linden-Mitte und Ludwig-Windhorst-Schule in der Südstadt) zu den unten aufgeführten Trainingszeiten zur Verfügung.

In beiden Hallen bieten wir derzeit Kinder- und Jugendtraining an. Geleitet wird das Training von unseren qualifizierten Trainern aus der Abteilung Tischtennis. Kinder und Jugendliche, die Interesse und Spaß am Tischtennis haben, können jederzeit neu einsteigen.

Selbstverständlich sind uns auch Erwachsene herzlich willkommen. Schaut doch mal beim Training vorbei. Im Verein ist Sport am Schönsten!!!

Ansprechpartner / Kontakt

Die Herren (Gemischten) - Mannschaften
Die Jugend- und Schüler-Mannschaften
Trainingszeiten
News

Unsere Trainingsstätten:

Helene-Lange-Schule in Linden-Mitte                            Ludwig-Windhorst-Schule in der Südstadt

 

Tischtennis-Termine

----------------------
Zur Zeit finden keine weiteren Veranstaltungen statt.