Vereinszeitung VfL Eintracht (Seite 1 von 2)

Vereinszeitung

Erscheinungsweise einmal im Vierteljahr. Bezugspreis der Printausgabe im Mitgliedsbeitrag enthalten, die PDF-Ausgabe steht Ihnen kostenlos auf dieser Seite zur Verfügung.

Redaktion/Layout: Peter Rettberg
Anzeigen: Geschäftsstelle VfL Eintracht Hannover

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 02/2017

VfL Eintracht Nachrichten 02/2017

VfL_Eintracht_Nachrichten_02_2017

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… mein Ehrenamt bringt es mit sich, dass ich mich in den frühen Abendstunden meistens mehrmals pro Woche auf unserem Vereinsgelände aufhalte. Den damit verbundenen Pflichten steht der Genuss gegenüber, den man spüren und fühlen kann, wenn ich auf unserer schönen Terrasse sitze und sämtliche Sportflächen mit regem Treiben gefüllt sind. Es ist einfach immer ein schöner Anblick. Es ist Vereinsleben pur. [ … ]

 

[ Ausgabe 02/2017 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 01/2017

VfL Eintracht Nachrichten 01/2017

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… nachdem der Winter vorbei ist, freue ich mich wieder über das zunehmende sportliche Treiben auf unser Anlage, nachdem insbesondere die Abteilungen Fußball und Leichtathletik ihre Hallensaison beendet haben. [ … ]

 

[ Ausgabe 01/2017 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 03 und 04/2016

VfL Eintracht Nachrichten 03 und 04/2016

vfl_eintracht_nachrichten_03_04_2016

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… wie schnell ist auch dieses ereignisreiche Jahr 2016 vorübergegangen. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre dieser letzten Ausgabe unserer Vereinsnachrichten.. [ … ]

 

[ Ausgabe 02/2016 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 02/2016

VfL Eintracht Nachrichten 02/2016

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… auch in den Sommerferien soll niemand auf die Lektüre unserer Vereinsnachrichten verzichten müssen. [ … ]

 

[ Ausgabe 02/2016 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 01/2016

VfL Eintracht Nachrichten 01/2016

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… nach der Winterpause herrscht auf unserem Vereinsgelände wieder der übliche rege Sportbetrieb. [ … ]

 

[ Ausgabe 01/2016 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 04/2015

VfL Eintracht Nachrichten 04/2015

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

… das nahende Jahrsende ist immer wieder der Zeitpunkt, um die vergangenen 12 Monate aus verschiedenen Blickwinkeln Revue passieren zu lassen. [ … ]

 

[ Ausgabe 04/2015 als PDF lesen ]

 

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 03/2015

VfL Eintracht Nachrichten 03/2015

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

…auch wenn der Sommer passé ist, tut dies den sportlichen Aktivitäten in unserem Verein keinen Abbruch. [ … ]

 

[ Ausgabe 03/2015 als PDF lesen ]

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 02/2015

VfL Eintracht Nachrichten 02/2015

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,
…diverse Streiks haben uns in den vergangenen Wochen bzw. Monaten getroffen. Ich hatte befürchtet, auch der Sommer schließt sich dieser Streikwelle an. Er hat es sich Gott sei Dank anders überlegt. Nun ist er da. [ … ]

 

[ Ausgabe 02/2015 als PDF lesen ]

 

VfL Ein­tracht Nach­rich­ten 01/2015

VfL Eintracht Nachrichten 01/2015

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,
Adé der grauen Jahreszeit. Mit viel Elan sind unsere Sportlerinnen und Sportler aus der Hallensaison auf unsere Anlage zurückgekehrt. Auch unsere „Terrassen“-Saison hat begonnen, um in aller Ruhe das sportliche Treiben auf unserer Anlage zu verfolgen. [ … ]

 

[ Ausgabe 01/2015 als PDF lesen ]

 

VfL Eintracht Nachrichten 04/2014

VfL Eintracht Nachrichten 04/2014

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,
mit dieser vierten Ausgabe der VfL Eintracht Nachrichten existiert unsere Vereinszeitung ein volles Jahr. Nicht nur diese Tatsache, sondern auch der nahende 31.12.2014 geben Veranlassung zurück und nach vorn zu schauen. [ … ]

 

[ Ausgabe 04/2014 als PDF lesen ]

 

VfL Eintracht Nachrichten 03/2014

VfL Eintracht Nachrichten 03/2014

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,
nachdem wir auch in diesem Jahr unsere Rasenplätze im Sommer saniert haben und auch die Ferien vorbei sind, herrscht auf unserem Sportgelände wieder ein reger Betrieb. Vielfach bin ich von Besuchern unserer Terrasse auf dieses schöne Bild angesprochen worden, wenn unser Nachwuchs mit viel Elan und Engagement seinen sportlichen Interessen nachgeht. Es ist ein gutes Zeichen. Der VfL Eintracht Hannover lebt. [ … ]

 

[ Ausgabe 03/2014 als PDF lesen ]

 

Ältere Beiträge