• Sa
    07
    Mrz
    2015
    Wennigsen/Deister

    Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr wieder der Landespokal ausgespielt. Nach der erneuten Qualifikation, wie auch die letzten beiden Jahre, ging es am 07.03. in die Endrunde. Mit einer guten Gruppenphase hat sich die Eintracht in die Endrunde der besten drei gespielt und musste sich dort leider sowohl der Mannschaft von SChwarz Weiß Garbsen als auch dem Vorjahressieger TuS Steyerberg geschlagen geben.

    Trotzdem Glückwunsch zum 3. Platz.

    Unser diesjähriges Team, ein Mix aus 1. und 3. Mannschaft

    Unser diesjähriges Team, ein Mix aus 1. und 3. Mannschaft

  • Sa
    09
    Mai
    2015
    12:00St. Ursula-Schule, Seestraße, 30171 Hannover

    Die Volleyballer des VfL Eintracht veranstalten wieder ihr jährliches Kuddelmuddel Turnier - etwas spät, aber besser als gar nicht 🙂 Da die meisten Volleyballer des Vereins über verschiedene Mannschaften verteilt sind, die sich nicht oder selten über den Weg laufen, hat man hier die Gelegenheit über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

    Damit man auch möglichst viele Gesichter kennenlernt, wird nicht in festen Mannschaften gespielt. Stattdessen werden die Mannschaften vor jeder Spielrunde neu ausgelost, und jeder sammelt für sich Punkte. Gewonnen hat der Spieler mit dem meisten Spaß und dem größten Los-Glück 🙂

    Kuddelmuddel Logo

    Kuddelmuddel Turnier des Vfl Eintracht

  • Sa
    29
    Aug
    2015
    18:00Beachanlage des Vfl Eintracht Hannover

    Das Kuddelmuddel Turnier in der Halle hat schon Tradition. Wenn auch zu recht unregelmäßigen Terminen, treffen sich ein Mal im Jahr Volleyballer quer durch alle Mannschaften sowie Freunde, Ehemalige und andere Volleyball affine Mitglieder zum Mixed-Turnier der etwas anderen Art.

    Dieses Jahr probieren wir es nicht nur im Sand, sondern auch bei Nacht, beim ersten "Kuddelmuddel by Night"! Treffen am 29.08. um 18:00 Uhr, 5 € Startgeld und ihr seid dabei. Gespielt wird in wechselnden Mannschaften, die zu jeder Runde neu ausgelost werden. Gewonnen hat, wer am Ende der Nacht (ca. 24:00 Uhr) die meisten Punkte gesammelt hat.

    Kuddelmuddel Logo

    Kuddelmuddel Turnier des Vfl Eintracht

  • Sa
    26
    Sep
    2015
    So
    27
    Sep
    2015
    Risum-Lindholm

    Die letzte Saison hat die 1. Mixed-Mannschaft leider nicht so abgeschlossen wie sie es sich erhofft hatte. Aber sie hatte Glück und ist zur Landesmeisterschaft nachgerückt. Nun war ihr das Glück ein weiteres Mal hold. Trotz des guten fünften Platzes, der für eine direkte Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft nicht reichte, bereitet sie sich nun vor als Nachrücker die Norddeutsche Meisterschaft im Mixed-Volleyball zu bestreiten. Diese findet dieses Jahr beim SV Frisia 03 in Risum-Lindholm statt und ein Blick auf die Landkarte zeigt: Norddeutscher geht es kaum 🙂

    Offizielles DVV Logo

    23. BFS Cup Nord 2015 des DVV

  • So
    22
    Nov
    2015
    Braunschweig

    Der Landespokal Mixed der Saison 2015/2016 steht wider. Dieses Jahr wird eine Auswahl der ersten und dritte Mannschaft in Braunschweig zur Qualifikation für die Endrunde antreten.

    Offizielles Logo des NVV/NWVV

    Landespokal Mixed 2015/2016 des NWVV

  • Sa
    12
    Dez
    2015
    So
    13
    Dez
    2015
    Gera

    Letztes Jahr hat ein Mannschaftsmitglied uns erfolgreich zum traditionsreichen GeraMix Turnier in seine Heimat gelockt. Einhelliges Urteil: Das war SPITZE! Also verschlägt es uns auch dieses Jahr wieder mit zwei Mannschaften zum Thüringer Volleyball-Verband und zur 24. Auflage des GeraMix Turnier.

    GeraMix

    24. GeraMix