Hal­lo ihr Sportbegeisterten,

Bist du im Alter von 12 bis 18 Jah­re, bist ger­ne mit ande­ren sport­lich aktiv, hast dich viel­leicht schon mal gefragt, ob du Trai­ne­rIn wer­den könn­test  und suchst noch etwas Span­nen­des für die ers­ten zwei Sommerferientage?

Da haben wir genau das Rich­ti­ge für dich!

YOUNG SPORTS —   unser Sport- und Bewe­gungs­camp für Jugendliche.

In die­sem Camp, wol­len wir zwei Tage mit euch sport­lich ver­brin­gen. Egal ob, stra­te­gi­sche Spie­le, wie Cap­tu­re The Flag, Team­spie­le, Ene­gi­zer und dei­ne eige­nen Ideen. Außer­dem wol­len wir dir einen Ein­blick geben, wie du sel­ber Übungs­lei­te­rIn wer­den könn­tet, wel­che Mög­lich­kei­ten es noch gibt und wie wir dich dabei unter­stüt­zen könn­ten. Es ist egal aus wel­cher Sport­art du kommst, wir wol­len dir zei­gen, dass Sport allei­ne nicht nur das Schwit­zen ist, son­dern auch die Moti­va­ti­on und Vor­be­rei­tung einer Trai­nings­ein­heit sein kann.

Viel­leicht bist du ja sogar schon aktiv als Hel­fe­rIn oder Assis­ten­tIn und viel­leicht weißt du noch gar nicht ob du den Schritt zum/r Übun­glei­te­rIn machen magst. Doch dies ist egal, denn am Ende zählt der Spaß.

Wann: Am 14.07 bis 15.07.22 (ers­ten bei­den Som­mer­fe­ri­en Tage)

Uhr­zeit: Es geht um 10 Uhr los und endet um 16 Uhr (inklu­si­ve

Mit­tag­essen)

Wo: Statt­fin­den wird es auf dem VfL Ein­tracht Gelände

Alters­grup­pe: Cir­ca ab 12 bis 18 Jahre

Kos­ten: Es gibt kei­ne Kos­ten für euch. Das ein­zi­ge, was wir von euch brau­chen, ist eine ver­bind­li­che Anmeldung.

Wenn du inter­es­siert bist, dann schi­cke dei­ne Anmel­dung an kontakt@vfl-eintracht-hannover.de .