17. Kuddelmuddel Turnier

17. Kud­del­mud­del Turnier

Das dies­jäh­ri­ge Kud­del­mud­del Tur­nier fand am 13.02.2016 in der See­stra­ße statt. Nach bewähr­tem Prin­zip kämpf­ten rund 36 Teil­neh­mer 6 Run­den lang um Punk­te, jeder für sich, jedes Mal mit neu­en Mit­spie­lern. Um auch den kleins­ten abseits des Vol­ley­ball­fel­des die Mög­lich­keit zu geben sich aus­zu­to­ben wur­de zwi­schen den Fel­dern eine klei­ne “Spiel­wie­se” auf­ge­baut. Neben dem sport­li­chen Aspekt war mit reich­lich Essen und Trin­ken dann auch für das leib­li­che Wohl gesorgt.

Spaß auf dem Spielfeld

Spaß abseits des Spielfeldes

Die "Spielwiese" für die Kleinen

Die “Spiel­wie­se” für die Kleinen

Nach sechs anstren­gen­den Run­den stand der Sie­ger fest: Gewon­nen hat das dies­jäh­ri­ge Tur­nier Lars Rade­ma­cher, Trai­ner der 1. 3. und 4. Mann­schaft. Auch die “Rote Later­ne” wur­de in die­sem Jahr wie­der ver­ge­ben und ging an Ramo­na. Wir gra­tu­lie­ren den Siegern!

Wir bedan­ken uns herz­lich bein den Orga­ni­sa­to­ren und allen Mit­spie­lern für die­sen gelun­ge­nen Tag und freu­en uns auf eine zahl­rei­che Teil­nah­me im nächs­ten Jahr.