Ju-Jutsu-Abteilung

aktu­el­les:

Das letz­te Trai­ning vor den Oster­fe­ri­en fin­det am Mitt­woch, dem 18.03.2026 in der Jus­tus-von-Lie­big-Schu­le statt. Nach den Oster­fe­ri­en geht es dann ab Mitt­woch den 08.04.2026 ganz regu­lär wie­der weiter.

Mon­tags: 19:00 Uhr — 22:00 Uhr in der Boni­fa­ti­us­schu­le am Boni­fa­ti­us­platz in der List. Mitt­wochs: 20:00 Uhr — 22:00 Uhr, Ju-Jutsu in der Sport­hal­le Jus­tus-von-Lie­big-Schu­le, Höfe­stra­ße 37, 30163 Han­no­ver, eben­falls in der List unweit der Leib­niz­schu­le, Lis­ter Kirch­weg Rich­tung Pod­bi. Mit dem Fahr­rad kann man direkt vor die Hal­le fah­ren. Es gibt auch Park­plät­ze vor dem Schulgelände.

Roland 17.03.2026