NLV-Jugend­tag 2020

Jan­nik Ber­lipp gewählt — Janik Kol­thof geehrt

F.F.  Am 11. Okto­ber 2020 fand in der Aka­de­mie des Sports in Han­no­ver der NLV-Jugend­tag 2020 statt. Stark ver­tre­ten war auch die Jugend der Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung des VfL Ein­tracht Han­no­ver. Jan­nik Ber­lipp wur­de als Mit­glied in die Jugend-Fach­kom­mis­si­on gewählt. Eben­falls dabei, Lil­li Böder, als BFD­le­rin. Janik Kol­thof wur­de im Ver­lauf der Ver­an­stal­tung mit dem Jugend­eh­ren­amts­preis des NLV aus­ge­zeich­net, u. a. für sein vor­bild­li­ches Enga­ge­ment in der Nach­wuchs­ar­beit. An die­ser Stel­le herz­li­chen Glück­wusch und ein gro­ßes Lob von Ver­ein und Abtei­lung an alle Betei­lig­ten – wei­ter so!

Wur­den beim NLV Jugend­tag 2020 geehrt: Jan­nik Ber­lipp (li) und Janik Kol­thof (re)