Sarah Fleur Schulze läuft Vereinsrekord

Sarah Fleur Schul­ze läuft Vereinsrekord

P.H. Unse­re Mit­tel­stre­cken­läu­fe­rin Sarah Fleur Schul­ze lief bei der Läu­fer­ga­la in Pfung­stadt eine per­sön­li­che Best­zeit und Ver­eins­re­kord für den VfL Ein­tracht Han­no­ver über 800 Meter in der fan­tas­ti­schen Zeit von 2:04,67 Minu­ten. Die jun­ge Archi­tek­tur­stu­den­tin ver­bes­ser­te ihre erst kürz­lich auf­ge­stell­te PB von 2:07,15 Minu­ten um mehr als 2 Sekun­den. Den bis­he­ri­gen Ver­eins­re­kord hielt Ann-Kath­rin Kopf aus dem Jahr 2020 mit 2:07,08 Minu­ten; eben­falls in Pfung­stadt gelaufen.

Fleur belegt z.Zt. in der DLV-Bes­ten­lis­te den 6. Rang und hat bes­te Aus­sich­ten bei der am 5./06.Juni 2021 in Braun­schweig statt­fin­den­den Deut­schen Meis­ter­schaft auf eine gute Plat­zie­rung im vor­de­ren Ergebnisbereich.