Stickerstars

Bei unse­ren Fuß­bal­lern ist am Sonn­abend das Sam­mel­fie­ber aus­ge­bro­chen. In den Rewe-Märk­ten Spiel­ha­gen­stra­ße, Stü­ve­stra­ße, Mari­en­stra­ße und zwei Mal an der Hil­des­hei­mer Stra­ße sind seit­dem die Alben und Sti­cker der Fir­ma Sti­cker­stars erhältlich. 

Mit 615 Sti­ckern zählt das Album mit den Por­traits unse­rer Fußballer*innen von Jung bis Alt zu den umfang­reichs­ten in der Geschich­te der Sti­cker­stars. Nach 2016 ist es bereits das zwei­te Album, das in Koope­ra­ti­on mit den Sti­cker­stars ent­stan­den ist. 

In den kom­men­den Wochen sind die Sti­cker-Päck­chen mit fünf Sti­ckern zum Preis von 90 Cent in den genann­ten Rewe-Märk­ten im Kas­sen­be­reich erhält­lich. Nach der Ver­kaufs­pha­se von etwa vier bis sechs Wochen wird es auf dem Ein­tracht-Ver­eins­ge­län­de noch ein paar Tausch­bör­sen-Ter­mi­ne geben. Die genau­en Ter­mi­ne wer­den noch bekannt gegeben.