Auf Erima folgt Hummel: Der VfL Eintracht Hannover hat heute einen neuen Ausrüstervertrag mit der Marke Hummel unterzeichnet. Vom 1. Juli 2025 bis zum 30. Juni 2030 ist Hummel offizieller Ausrüster des Vereins.
Als Partner fungieren das Sportgeschäft Sportkluft mit sitz in Langenhagen und Andreas Kühn, der mit dem „Stammplatz 2.0“ am Altenbekener Damm einen Showroom für die Hummel-Kollektionen einrichtet.
Was bedeutet das für die Mitglieder? Jedes Mitglied beziehungsweise jede Mannschaft kann über einen Online-Shop, der spätestens ab dem 1. August verfügbar sein wird, Sportbekleidung der Marke Hummel zu Sonderkonditionen bestellen. Was einzigartig ist: Im „Stammplatz 2.0“ kann die Kleidung vorher anprobiert werden. Dort werden die bestellten Artikel von Andreas Kühn veredelt und können dort auch abgeholt werden.
„Mit dem unterzeichneten Vertrag haben wir eine Komplettlösung für den gesamten Verein geschaffen. Von Fußball bis Pétanque findet hier jedes Mitglied etwas Passendes für seine Sportart“, freute sich Präsident Thomas Behling bei der Vertragsunterzeichnung mit Sportkluft-Geschäftsführer Fred Koch und Hummel-Vertreter Silas Mathäa.
Zum Foto: Die Eintracht-Vertreter Fabian Behm (von links), Thomas Behling und Andreas Kühn (2. von rechts) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Hummel-Vertreter Silas Mathäa (rechts) und Sportkluft-Geschäftsführer Fred Koch.