16. Kuddelmuddel Turnier

16. Kud­del­mud­del Turnier

Am 9. Mai fand in der Hal­le der St. Ursu­la Schu­le wie­der unser all­jähr­li­ches Kud­del­mud­del Tur­nier (KMT) statt. Hier tref­fen alle Vol­ley­ball­mann­schaf­ten des VfL Ein­tracht auf­ein­an­der. Wie jedes Jahr hat das Orga­team ein gutes Händ­chen bewie­sen und unser bunt gemix­tes Vol­ley­ball­tur­nier in ein groß­ar­ti­ges Ereig­nis verwandelt.

Der Grillmeister (in der Mitte)

Der Grill­meis­ter (in der Mitte)

Wäh­rend es für die einen in der Hal­le bereits zur Sache ging, geneh­mig­ten sich ande­re Spie­ler noch einen gemüt­li­chen Snack. Zwi­schen lau­fen und sprin­gen, Mann­schafts­ver­tei­lung und Aus­wer­tung, sorg­te der Grill­meis­ter für die Ver­sor­gung der Hung­ri­gen. Nach vie­len tol­len Spie­len und mit neu­en Freund­schaf­ten, sind alle glück­lich und kaputt nach Hau­se gegangen.

Die Sieger Mark (3. Platz), Kristin (2. Platz), Kilian (1. Platz) und Raphael (Sieger der Herzen)

Die Sie­ger Mark (3. Platz), Kris­tin (2. Platz), Kili­an (1. Platz) und Rapha­el (Sie­ger der Herzen)