Entdeckertag 2017 — Ein voller Erfolg

Wir waren dabei! Der VfL Ein­tracht Han­no­ver hat sich auch in die­sem Jahr erfolg­reich beim Ent­de­cker­tag prä­sen­tiert. Bei schöns­tem Wet­ter kamen vie­le Besu­cher vor­bei, die den “Sport­ab­zei­chen-Par­cour” absol­viert haben. Ros­wi­ta und Jon­ny, vom Sport­ab­zei­chen­team, hat­ten einen Par­cour auf­ge­baut, der die Fer­tig­kei­ten Schnel­lig­keit, Koor­di­na­ti­on, Kraft und Aus­dau­er beinhal­te­te. Damit war unser Stand ein Teil des Sport-Füh­rer­scheins, der wie jedes Jahr auf der Sport­mei­le von Klein und Groß abge­legt wer­den konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unse­re 4 BFD­ler, Kim, Anni­ka, Tho­mas und Boris haben tat­kräf­tig unter­sützt und zahl­rei­che Fra­gen zum Ver­ein beantwortet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Büh­ne hat­te der VfL Ein­tracht Han­no­ver ein groß­ar­ti­ges und viel­fäl­ti­ges Pro­gramm zu bie­ten. Aber schaut selber:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An alle Hel­fer, Eltern und Teil­neh­mer vom VfL Ein­tracht Han­no­ver ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ihr habt dazu bei­getra­gen, dass der VfL Ein­tracht Han­no­ver beim Ent­de­cker­tag ver­tre­ten war und habt die Ver­an­stal­tung zu einem Erfolg gemacht!