Tiefe Trauer um Helmut Jäkel

Tschüss, Hel­mut! 

Am 10. Juli bist Du für immer von uns gegan­gen. Jahr­zehn­te­lang warst Du nicht nur ein Mit­glied, son­dern auch ein maß­geb­li­cher Mit­ge­stal­ter und Weg­be­rei­ter für die Fuß­ball­ab­tei­lung in unse­rem Verein.

Im Ehren­amt aus­ge­zeich­net und weit über die Stadt­gren­zen hin­aus bekannt.

Hel­mut, Du wirst uns feh­len in unse­rer Mitte.

Ob als Trai­ner, Mann­schafts­ver­ant­wort­li­cher der 1. Her­ren, Kas­sie­rer, als Abtei­lungs­lei­ter oder wie bis vor kur­zer Zeit als Hel­fer bei der Platz­pfle­ge. Dei­ne Per­sön­lich­keit wird uns feh­len und Dein Platz am Tre­sen bleibt nun leer.

Wir ver­nei­gen uns tief und sind uns über den Ver­lust eines wich­ti­gen Men­schen mehr als bewusst. Mach es gut, Hel­mut, wo immer Du nun Dei­nen gelieb­ten Fuß­ball genie­ßen kannst.

Dein VfL Ein­tracht Hannover

Foto: lopo