Tina Deeken erneut nominiert: Para Performance of the Year

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Nach­dem unse­re Sport­le­rin Tina Deeken den 3.Platz zur Sport­le­rin des Jah­res bei der NP-Sport­ga­la errun­gen hat, ist sie nun bei der WOWSA (World Open Water Swim­ming Asso­cia­ti­on) für die Para Per­for­mance of the Year nominiert.

Mit eurer Stim­me könnt ihr Tina bei der Wahl noch bis zum 31.01.2024 unter­stüt­zen und dadurch ihre Leis­tung würdigen:
https://www.openwaterswimming.com/2023-wowsa-awards-nominees/

Neben inzwi­schen 14 Welt­meis­ter­ti­teln und dem Auf­stel­len von Welt­re­kor­den schwimmt Tina Deeken auch für die Umwelt und ist Bot­schaf­te­rin für den Behin­der­ten­sport. Ein schö­ner Bericht ist beim Deutsch­land­funk Kul­tur zu lesen/ zu hören:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/para-athletin-tina-deeken-eisschwimmen-100.html