Abtei­lungs­ver­samm­lung der Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung — Vor­stand stellt sich neu auf

F.F. Am 10. März 2020 fand die Mit­glie­der­ver­samm­lung der Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung nebst Vor­stands­wah­len statt. Nach vier Jah­ren kan­di­dier­te Frank Förs­ter nicht wie­der für den Vor­sitz.  Als sein Nach­fol­ger wur­de Simon Bie­ker gewählt. Herz­li­chen Glück­wusch! Zu sei­nen Stell­ver­tre­tern wur­den Frank Förs­ter, Peter Ham­pe (für den Bereich Leis­tungs­sport) sowie Ros­wi­ta Schlach­te und Dani­el Napp (für den Bereich Finan­zen) gewählt. Damit stellt sich der neue Vor­stand etwas brei­ter auf und die sehr viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben wer­den auf mehr Schul­tern ver­teilt. Unter­stützt wird der Vor­stand von 7 Bei­sit­zern und den 4 Bei­sit­zern mit beson­de­ren Auf­ga­ben.  Der alte Vor­stand dank­te allen Abtei­lungs­mit­glie­dern für ihre tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung und ver­wies in die­sem Zusam­men­hang  in sei­nem Rechen­schaft­be­richt auf ein sehr erfolg­rei­ches sport­li­ches Jahr 2019.

Der neue Vor­stand (mit Bei­sit­zern)

Höhe­punkt war dabei sicher­lich die Ver­lei­hung der DLV-Bes­ten­na­deln. Ins­ge­samt wur­den 25 Stück über­ge­ben (11x Gold, 5x Sil­ber, 9x Bron­ze). Der neue Abtei­lungs­vor­stand freut sich nun auf eine eben­so star­ke Unter­stüt­zung aller Betei­lig­ten und hofft auf ein erfolg­rei­ches Jahr 2020. Aber hier befin­den wir uns ja schon wie­der auf einem sehr guten Weg!

Marie (mit Trai­ner Ernst Mus­feldt) erhält die DLV-Ehren­na­del in Gold

Die DLV-Ehren­na­del in Bron­ze wur­de an Meret, Jean­ne, Jana, Alex­an­dra und Pia ver­lei­hen (v.li n.re), auf dem Foto mit Trai­ne­rin Anni­ka und Trai­ner Ans­gar