Bewegungsspiele für Kinder und Erwachsene

In die­ser Woche konn­te das von der Nie­der­säch­si­schen Kin­der­turn­stif­tung zur Ver­fü­gung gestell­te Bewe­gungs­spiel “Wohn­zim­mer- Mär­chen­wald” an Kin­der und Erwach­se­ne in den umlie­gen­den Unter­künf­ten ver­teilt werden.

Das Spiel ist leicht umsetz­bar und ver­ständ­lich. Mit­hil­fe unter­schied­lichs­ter Sport­übun­gen ler­nen die Kin­der diver­se Geschich­ten und Aben­teu­er ken­nen. Eine will­kom­me­ne sport­li­che Abwechs­lung mit hohem Spaß­fak­tor für Kin­der und Erwachsene!

Wie die Bil­der ver­deut­li­chen wur­den die Spie­le in Form eines Pla­ka­tes und mit Sicher­heits­ab­stand dan­kend ent­ge­gen­ge­nom­men. Soll­tet ihr auch Inter­es­se an dem Spiel haben mel­det euch ger­ne unter fol­gen­dem Kontakt:

Tim Schüm­ann

Tel. 01734199364