Förderverein für die Leichtathletikabteilung des VfL Eintracht Hannover

För­der­ver­ein für die Leicht­ath­le­tik­ab­tei­lung des VfL Ein­tracht Hannover

P.H. Der För­der­ver­ein der LG Han­no­ver besteht seit rd. 20 Jah­ren und umfasst 33 Mit­glie­der. Die­sem För­der­ver­ein gehö­ren 21 Mit­glie­der des VfL Ein­tracht Han­no­ver bzw. Eltern unse­rer Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten an. Durch die Auf­lö­sung der LG Han­no­ver zum 31.12.2015 ent­fällt der sat­zungs­ge­mä­ße För­der­zweck des Fördervereins.

Es ist vor­ge­se­hen den För­der­ver­ein nicht auf­zu­lö­sen, son­dern den För­der­zweck zu Guns­ten der Leicht­ath­le­tik des VfL Ein­tracht Han­no­ver durch ent­spre­chen­de Sat­zungs­än­de­rung anzu­pas­sen. Für die Sat­zungs­än­de­rung ist eine 2/3 Mehr­heit notwendig.

Im Rah­men der für Mitt­woch, den 3. Febru­ar 2016, 19:30 Uhr, geplan­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung soll die Ände­rung der Sat­zung beschlos­sen wer­den. Wir bit­ten um Teil­nah­me an der Ver­samm­lung, um sicher zu stel­len, dass die Sat­zungs­än­de­rung mit der gefor­der­ten Mehr­heit beschlos­sen wer­den kann.

Drei Mit­glie­der der Leicht­ath­le­tik-Abtei­lung des VfL Ein­tracht haben sich für die Bil­dung eines neu­en Vor­stan­des bereit erklärt. Zur Ver­samm­lung wird geson­dert ein­ge­la­den. Die Ver­samm­lung fin­det im Club­heim des VFL Ein­tracht statt.