L M Mehrkampf

Lan­des­meis­ter­schaf­ten im Mehrkampf

U18 gewinnt Mannschafttitel

Auch in die­sem Jahr fan­den die Lan­des­meis­ter­schaf­ten Niedersachsen/Bremen im 7‑Kampf (w) bzw. 10-Kampf (m) im tol­len Sta­di­on am Marsch­weg in Olden­burg statt. Pro­fes­sio­nell orga­ni­siert, spiel­te sogar das Wet­ter mit.

Adrian StenderAm 11. und 12. Juni gin­gen auch 5 Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten  für den VfL Ein­tracht an den Start. Betreut durch Eli­ne Bie­der­mann, Lina Mieth­ke und Max Tro­si­en beleg­te bei den mU18 Adri­an Sten­der einen guten fünf­ten Platz mit 5.271 Punk­ten. Jan­nik Ber­lipp erreich­te mit 3.670 Punk­ten nur Platz 11 und blieb damit deut­lich hin­ter sei­nen Möglichkeiten. FlorentineGilde100m

Bes­ser mach­ten es die wU18. Jule Rüter beleg­te Platz 3 mit 4.194 Punk­ten, gefolgt von Flo­ren­ti­ne Gil­de auf Platz 6 mit 4.026 Punk­ten. Kai­da Has­a­no­vic wur­de 13. mit 3.133 Punk­ten. Zusam­men konn­te das Trio so den Mann­schaft­lan­des­ti­tel nach Han­no­ver holen. Herz­li­chen Glückwusch!