Fit auch zuhause

Wir bie­ten eine Viel­zahl an Spiel­ideen und Übungs­an­ge­bo­te für zuhau­se an. Für groß und klein, für jung bis alt ist etwas dabei. Pro­bie­re unse­re Ange­bo­te doch ein­fach mal aus. Bei Fra­gen wen­de dich ger­ne an uns unter kontakt@vfl-eintracht-hannover.de oder 0511–703141.

Sport­hand­buch
Sport­hand­buch 2.0
Sport­hand­buch 3.0
Spiel­ideen
Übungs­an­ge­bot
Ral­lyes
Chal­lenges
Sofa-Sport­stun­de Senior*innen

Unse­re Trai­ne­rin Hei­di Bell­gardt schick­te regel­mä­ßig einen sport­li­chen News­let­ter “Home­of­fice­s­port”  an Ver­eins­mit­glie­der wäh­rend des Lock­downs raus. Es gibt Vide­os zum Bereich der Mobi­li­sa­ti­on, leich­te Gym­nas­tik, die auch am Arbeits­platz mög­lich ist, Ent­span­nung und Pila­tes. Wenn du dar­an inter­es­siert bist, dann schi­cke uns eine E‑Mail an kontakt@vfl-eintracht-hannover.de um eine E‑Mail mit den ent­spre­chen­den Zugangs­da­ten zu den Vide­os zu erhalten.