Lie­be Ver­eins­mit­glie­der des VfL Eintracht,

nun ist es also doch so gekom­men, wie von vie­len von uns befürch­tet. Nach der mas­si­ven Aus­brei­tung des Covid 19 Virus schrän­ken Vor­ga­ben der Poli­tik das öffent­li­che und pri­va­te Leben deut­lich ein. Das wirkt sich auch auf unse­re für den 24. Novem­ber geplan­te Mit­glie­der­ver­samm­lung aus. Auch unab­hän­gig von den genann­ten Vor­ga­ben lie­gen dem Prä­si­di­um das Wohl und die Gesund­heit von euch allen natür­lich beson­ders am Her­zen, so dass wir die Mit­glie­der­ver­samm­lung für den genann­ten Ter­min absa­gen müs­sen. Sobald sich die Situa­ti­on hof­fent­lich zum Posi­ti­ven ändert, wer­den wir euch über einen neu­en Ter­min infor­mie­ren. Auch über alle ande­ren wich­ti­gen Din­ge vor allem im Zusam­men­hang mit den Ein­schrän­kun­gen im Sport- und Trai­nings­be­trieb wer­den wir Euch natür­lich auf dem Lau­fen­den halten.

Ach­tet wei­ter auf Euch und ande­re, bleibt gesund und seid herz­lich gegrüßt von eurem Präsidium