Platz 1 der KTG I beim 2. Bundesligawettkampf am 29.10.2016 in Stuttgart

Platz 1 der KTG I beim 2. Bun­des­li­ga­wett­kampf am 29.10.2016 in Stuttgart

Trotz des Aus­falls von Top-Tur­ne­rin Lina Phil­ipp ist die Mann­schaft der KTG Han­no­ver I der Gerät­tur­ne­rin­nen dem Auf­stieg in die ers­te Bun­des­li­ga einen gro­ßen Schritt näher gekom­men. Die Gast­tur­ne­rin Dyon­nai­lys­Su­pria­na aus Den Haag hat Lina mit einer Super-Leis­tung gut ver­tre­ten.
Der Wett­kampf am 29.10. in Stutt­gart war sehr span­nend denn erst ganz am Ende stand Han­no­ver auf dem 1. Platz. Es gab uner­war­tet star­ke Kon­kur­renz aus Dres­den, aber auch ande­re Mann­schaf­ten hat­ten sich per­so­nell ver­stärkt.
Die KTG mit den VfL Ein­tracht Tur­ne­rin­nen Fin­ja­Säf­ken und Fran­zis­ka Roe­dergewann die Gerä­te Bar­ren und Bal­ken und war das zweit­bes­te Team am Sprung. Fin­ja turn­te einen tol­len Vier­kampf und auch Fran­zis­ka konn­te zum star­ken Mann­schafts­er­geb­nis mit über 192 Punk­ten bei­tra­gen. Jetzt heißt es Dau­men drü­cken für den ent­schei­den­den Wett­kampf in Hei­den­heim, wo der Auf­stieg in die ers­te Liga per­fekt gemacht wer­den könnte.

dsc09306kl KTG I / 2 Bundesliga