Bericht Osterferiencamp 2017!

Wie schon im ver­gan­ge­nen Jahr, gab es die­se Oster­fe­ri­en eben­falls ein Feri­en­camp. Die­ses Camp wur­de im Wesent­li­chen durch die vier Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst­ler des Ver­eins geplant und gelei­tet. Die 17 Teil­neh­mer des Camps waren zwi­schen acht und zwölf Jah­ren alt. Auf dem Pro­gramm stan­den vie­le sport­li­che Akti­vi­tä­ten, unter ande­rem ein Ball­tag, Staf­fel­spie­le sowie Hin­der­nis­brenn­ball. Neben sport­li­chen Akti­vi­tä­ten gab es auch eine ruhi­ge Bastelaktion.

Für die Ver­pfle­gung der Kin­der wur­de durch unse­re bei­den Wir­te Andi Kühn und Klaus Eck­mann gesorgt.

Ob auf dem Ver­eins­ge­län­de oder in der Hal­le, die Kin­der hat­ten ihren Spaß.

 
Ins­ge­samt hat­ten die Kin­der wie­der ein­mal sehr viel Spaß. Eini­ge bereits bekann­te Gesich­ter konn­ten durch das viel­fäl­ti­ge Ange­bot erneut begeis­tert werden.