Die 104. Stadtstaffel in Hannover

Die 104. Stadt­staf­fel Hannover

Auch in die­sem Jahr war die 104. Stadt­staf­fel im Eri­ka Fisch Sta­di­on in Han­no­ver ein vol­ler Erfolg. Bei son­ni­gem Wet­ter und hohen Tem­pe­ra­tu­ren gin­gen Staf­feln aus unse­ren Abtei­lun­gen Leicht­ath­le­tik, Fuß­ball, Tur­nen und Vol­ley­ball an den Start. Die Stim­mung war auf­grund des tol­len Wet­ters sehr gut, da vie­le Teil­neh­mer, Gäs­te und Hel­fer an der Ver­an­stal­tung teil­ge­nom­men und mit­ge­wirkt haben.

LA-Män­ner gewin­nen Wan­der­po­kal bei der Stadtstaffel

Ver­tre­te­rin­nen der Turnabteilung

Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­ter der Volleyballabteilung

 

 

 

 

 

 

 

Als Rah­men­pro­gramm hat sich unser Ver­ein neben ande­ren Ver­ei­nen mit einem Stand reprä­sen­tiert und die vier BFD­ler haben die Gäs­te über unse­re Sport­an­ge­bo­te und Aktio­nen infor­miert. Neben­bei haben wir Aktio­nen für Kin­der und Fami­li­en ange­bo­ten. Auch unse­re Pétan­gue­ab­tei­lung war dabei und lud zum Mit­spie­len ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hof­fen, dass die Stadt­staf­fel auch im kom­men­den Jahr durch vie­le Teil­neh­mer und Besu­cher unter­stützt wird. Alle sind herz­lich ein­ge­la­den, damit es ein unver­gess­li­cher Tag wird und alle dabei sein können.

 

Einen wei­te­ren Bericht über die 104. Stadt­staf­fel ist auf der Sei­te unse­rer Leicht­ath­le­tik Abtei­lung zu finden.