Minijob zum Thema Ehrenamt

Der VfL Ein­tracht Han­no­ver v. 1848 e.V. ist ein viel­sei­ti­ger Sport­ver­ein mit über 2500 Mit­glie­dern, der sich im Brei­ten- und Leis­tungs­sport enga­giert. Unser Mot­to ‘Gemein­sam bewegt es sich bes­ser’ unter­streicht unser Enga­ge­ment für Zusam­men­halt und Soli­da­ri­tät im Rah­men des gemein­nüt­zi­gen Ver­eins­sports. Die Stär­kung des Ehren­amts ist ein zen­tra­ler Bestand­teil unse­rer Ver­eins­ar­beit, da der Ver­ein maß­geb­lich von der ehren­amt­li­chen Arbeit sei­ner Mit­glie­der lebt.

Für unser enga­gier­tes und auf­ge­schlos­se­nes Team suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in für das The­ma Ehren­amts­struk­tu­ren im VfL Ein­tracht Han­no­ver (m/w/d)

in einem Mini­job-Umfang von 10 Stun­den pro Woche.

Es han­delt sich hier­bei um eine Pro­jekt­stel­le, die durch den Lan­des­Sport­Bund Nie­der­sach­sen geför­dert wird und für ein Jahr ange­legt ist. Ehren­amts­struk­tu­ren im Ver­ein sol­len erkannt, fest­ge­hal­ten und gestärkt werden.

Sie tref­fen auf ein posi­ti­ves Arbeits­um­feld und Gestal­tungs­frei­raum inner­halb der Pro­jekt­vor­ga­ben, um Ihre Ideen ein­zu­brin­gen und umzusetzen.

• Inter­es­siert Sie das The­ma Ehrenamt?
• Möch­ten Sie sich inten­si­ver mit dem The­ma Ehren­amt im Ver­eins­sport beschäftigen?
• Haben Sie Freu­de dar­an, her­aus­zu­fin­den was Mit­men­schen an ihrer Tätig­keit begeistert?
• Sind Sie moti­viert, Struk­tu­ren zu erfas­sen und darzustellen?
• Brin­gen Sie ger­ne eige­ne Ideen und Vor­schlä­ge mit ein?
• Begeg­nen Sie Ihren Mit­men­schen freund­lich und wertschätzend?

Dann freu­en wir uns dar­auf, von Ihnen zu erfah­ren, ob Sie sich in die­sem Auf­ga­ben­ge­biet wie­der­fin­den und gemein­sam mit uns die Zukunft des VfL Ein­tracht Han­no­ver gestal­ten möchten.

Bei Inter­es­se sen­den Sie uns bit­te Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen bis zum 16.04.2024, bevor­zugt per E‑Mail, zu. Falls Sie Fra­gen haben, wen­den Sie sich ger­ne ab dem 03.04.2024 an unse­re Geschäfts­füh­re­rin, Marei­ke Wietler.

Kon­takt:
VfL Ein­tracht Han­no­ver von 1848 e.V., Hop­pen­stedt­str. 8, 30173 Han­no­ver, Tel. 0511–7100877, E‑Mail: wietler@vfl-eintracht-hannover.de

Stel­len­aus­schrei­bung